UA-111454773-1
Schnell und einfach Fenster putzen
 

 

WILLKOMMEN BEI KAPPIS TÜCHERZAUBER

 Wer nach zeitsparenden, umweltschonenden und gleichzeitig wirkungsvollen Methoden für die Haushaltsführung und dabei vor allem für die Fensterreinigung sucht ist bei Kappis Tücherzauber an der vielleicht besten Adresse, denn preiswerter, umweltschonender und zeitsparender kann die Pflege von Fenstern, Balkon- und Terrassentüren sowie Glasflächen ganz allgemein fast nicht sein. Dabei benötigt man eigentlich nicht vielmehr als hochwertige Tücher aus Mikrofaser, die sich übrigens doch recht erheblich von denen aus dem Supermarkt unterscheiden, sowie Wasser und schon kann der Zauber mit den wirkungsvollen Tüchern beginnen. 

Zudem lassen sich dabei nicht nur Fenster sondern auch Duschkabinen Glas problemlos reinigen.

 

Professionelle Fensterreinigung leicht gemacht

Somit bieten sich die hochwertigen Mikrofastertücher von Kappis Tücherzauber aber nicht nur an, wenn man Fenster streifenfrei putzen möchte, denn auch das Duschkabine reinigen wird nun zum Kinderspiel. Dabei sind die Zeiten ewigen Wischens und Scheuerns endlich vorbei, denn hier genügt eine gründliche Vorreinigung mit dem nebelfeuchten Glastuch und dann ein nochmaliges Überwischen mit dem Waffeltuch. Schon sind Staub, Schmutz, Fett und sonstige Verunreinigungen beseitigt und die Glasfläche - sei es nun Fenster oder Duschkabine - strahlt wie neu. Wer mag, darf dabei sogar auf Putz- oder Spülmittel verzichten, denn auf Grund der hochwertigen und innovativen Beschaffenheit der hochwertigen Mikrofasertücher ist dieses eigentlich vollkommen unnötig.

Das ist das Besondere an den Mikrofasertüchern von Kappis Tücherzauber

Wer sich ausführlich über die hochwertigen Mikrofasertücher von Kappis Tücherzauber zur Fensterreinigung und zum Fenster streifenfrei putzen, sowie zur Reinigung von Duschkabinen und sonstigen Oberflächen informieren möchte, sollte ruhig einmal länger auf der Website verweilen und sich alle Vorteile genau durchlesen. Dabei kann es sinnvoll sein, vor allem auch dem Vergleich herkömmlicher Tücher und der innovativen Tücher von Kappis Tücherzauber einen besonderen Blick zu gönnen und sich ausführlich mit diesem Vergleich zu beschäftigen, denn der Unterschied ist wirklich interessant und sollte deshalb unbedingt ausführlich zur Kenntnis genommen werden.
Fenster streifenfrei putzen und dabei auf die Umwelt achten
Wichtig bei einer professionellen Fensterreinigung ist es aber natürlich immer, die Fenster streifenfrei putzen zu können. Schlieren sollten dabei vermieden werden, denn diese stören nicht nur die Sicht, sondern wirken direkt ungepflegt. Mit den hochwertigen Mikrofasertüchern von Kappis Tücherzauber lassen sich nicht nur Duschkabine reinigen, sondern auch Fenster spiegelblank putzen, so dass keine störenden Streifen und Schlieren die Aussicht beeinträchtigen. Dabei kann natürlich genauso vorgegangen werden, wie bereits beschrieben, denn die Glasflächen lassen sich mit einem nebelfeuchten Vorreinigungstuch von Staub und Verschmutzungen sonstiger Art befreien, so dass anschließend nur noch mit dem so genannten Waffeltuch nachpoliert werden muss.

 Interessante Putztechnik für sensible Menschen

Aber auch das Fenster streifenfrei putzen ist nun für Allergiker und sensible Menschen ganz allgemein ebenfalls kein Problem mehr, denn mit Hilfe von Kappis Mikrofasertüchern können grunsätzlich alle glatten Flächen im Haushalt ohne aggressive Putzmittel gereinigt werden. Wichtig zu berücksichtigen wäre aber, dass es natürlich sinnvoll ist, für verschiedene Räume und Bereiche auch verschiedene Tücher zu verwenden, so dass beispielsweise in Küche und Badezimmer verschiedene Mikrofasertücher verwendet werden sollten. Darüber hinaus lassen sich mit diesen Tüchern aber auch Spiegel und Möbeloberflächen reinigen, so dass sie auch optimal zur Möbelpflege geeignet sind. Weiterhin können Mikrofasertücher dieser Art sowohl für Innenräume als auch für Außenbereiche verwendet werden.
 

 Und Fenster putzen macht wieder Spaß


 

Kundenstimmen

 

Die Zufriedenheit unserer Kunden steht immer an erster Stelle.